Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Für SpellForce 3: Nordic gründet neues Studio in München

Man sucht nach Mitarbeitern.

Für die Entwicklung von SpellForce 3 hat Publisher Nordic Games ein neues Studio in München gegründet.

Die Niederlassung hört auf den Namen Grimlore Games und besteht aus „erfahrenen Entwicklern, Grafikern und Design", die schon an Titeln wie Die Siedler, Knights and Merchants, Cultures oder SpellForce 2 gearbeitet haben.

Ausschlaggebend für München als Standort war laut Nordic die Tatsache, dass es dort auch viele junge Talente gibt, die man gerne mit an Bord holen möchte. Dementsprechend sucht man nach Mitarbeitern, wie ihr der offiziellen Webseite entnehmen könnt.

„Das Studio wird sich auf PC-Spiele für Core-Gamer konzentrieren, besonders auf die Rollenspiel- und Echtzeitstrategiegenres", heißt es.

In diesem artikel

SpellForce 3

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare