Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Limbo erscheint am 5. Dezember 2014 für die Xbox One

Zusammen mit Threes und Boom Ball Kinect.

Nachdem Microsoft eine Xbox-One-Version von Limbo zuletzt an Early Adopter der Konsole verschenkt hatte, erscheint das Spiel nun an diesem Freitag, den 5. Dezember 2014, auch ganz normal auf dem Marktplatz.

Dort kann die Xbox-One-Version dann jeder kaufen, wie Microsoft auf Twitter bestätigt hat.

Der Preis der Xbox-One-Version von Limbo liegt bei 9,99 Euro. Um die Umsetzung kümmerte sich das Studio Double Eleven, auf der Xbox One läuft das Spiel in 1080p mit 60 Frames pro Sekunde.

Limbo erscheint übrigens zeitgleich mit einer Umsetzung des Mobile-Titels Threes und dem Kinect-Spiel Boom Ball Kinect.

Zu Letzterem seht ihr nachfolgend einen Trailer.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Boom Ball Kinect

Xbox One

Limbo

iOS, Xbox One, PS3, Xbox 360, PlayStation Vita, PC, Nintendo Switch

1 weitere zeigen

Threes!

Android, iOS, Xbox One

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare