Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

EA arbeitet mit neuem Studio der Brothers-Entwickler zusammen

Neuer Titel in Arbeit.

Electronic Arts hat eine Zusammenarbeit mit dem neuen Studio Hazelight bekannt gegeben.

Gegründet wurde Hazelight von einigen Entwicklern des im letzten Jahr veröffentlichten Brothers: A Tale of Two Sons.

In einem zugehörigen Video erklärt Hazelights Jose Fares, dass man derzeit an einem neuen Projekt arbeitet, allerdings sei es noch zu früh, um es vorzustellen.

Daher müsst ihr euch mit einem kleinen Vorgeschmack begnügen. Das Video zeigt zwei Männer, die in der Nacht in einem Waggon eines Frachtzuges unterwegs sind.

Cover image for YouTube videoHazelight Teaser Reveal - The Game Awards 2014
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare