Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Halo: Spartan Strike auf Anfang 2015 verschoben, neues Update für die Master Chief Collection

Die Lösung der Probleme hat Priorität.

Ob die Veröffentlichung eines weiteren Halo-Spiels einen so guten Eindruck hinterlassen würde, während die Master Chief Collection weiter mit Problemen zu kämpfen hat?

Diese Frage stellte man sich wohl auch bei Microsoft und hat kurzerhand die für den 12. Dezember 2014 geplante Veröffentlichung von Halo: Spartan Strike auf Anfang 2015 verschoben.

„Obwohl wir begeistert von diesem brandneuen Halo-Spielerlebnis sind, hat die Lösung der aktuellen Matchmaking-Probleme in der Master Chief Collection doch weiterhin höchste Priorität", heißt es im Halo Waypoint.

„Daher haben wir uns entschieden, die Veröffentlichung von Halo: Spartan Strike auf Anfang 2015 zu verschieben."

Unterdessen wurde ein weiteres neues Update für die Master Chief Collection veröffentlicht, das weitere Verbesserungen am Matchmaking vornehmen und weitere Problemchen beheben soll.

Die kompletten Patch Notes findet ihr hier.

Halo: The Master Chief Collection - Launch-Trailer
In diesem artikel

Halo: Spartan Strike

PC, Windows Phone

Halo: The Master Chief Collection

Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare