Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Patch 2 für Dragon Age: Inquisition erscheint heute

Stabilität, Anpassungen und mehr.

BioWare veröffentlicht heute Patch 2 für Dragon Age: Inquisition.

Zumindest für PC, PlayStation 3, PlayStation 4 und Xbox 360. Für die Xbox One wird der Patch heute nicht veröffentlicht, soll aber „so bald wie möglich" folgen, schreibt Producer Scylla Costa im BioWare Blog.

Die kompletten Patch Notes liegen aktuell noch nicht vor, allerdings nimmt man unter anderem Verbesserungen in den Bereichen Stabilität (Abstürze, Freezes, Glitches, etc.), Gameplay (Quests, Kämpfe, Interface und dergleichen) und Multiplayer vor.

Patch 2 bringt auch „eine erste Reihe an Fixes" für die PC-Steuerung mit sich, die auf dem Feedback der Spieler basieren. Nach Patch 2 will man die PC-Steuerung weiter verbessern und prüfen, wie man bestimmte Funktionsweise optimieren könnte - dabei soll das Feedback der Fans berücksichtigt werden.

Bereits berichtet hatten wir über Probleme mit Gruppengesprächen in Dragon Age: Inquisition. Unter bestimmten Umständen bekommen Spieler nicht so viele Gruppengespräche zu hören, wie es eigentlich gedacht hat. Die Chance dafür will man nach Patch 2 erhöhen.

Wie dieses System an sich funktioniert, erklärt man hier.

Dragon Age: Inquisition - Gameplay-Launch-Trailer
In diesem artikel

Dragon Age: Inquisition

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare