Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sniper: Ghost Warrior 3 angekündigt, erscheint 2016

Für PC, PS4 und Xbox One.

CI Games hat heute Sniper: Ghost Warrior 3 angekündigt.

Erscheinen soll Sniper: Ghost Warrior 3 in der ersten Jahreshälfte 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Schauplatz ist ein Konflikt im Osteuropa der Gegenwart. Als Scharfschütze geratet ihr zwischen die Fronten von drei Parteien.

CI Games verspricht für den dritten Teil nicht-lineares Sandbox-Gameplay mit großen, weitläufigen Karten. Abgesehen von dem Bild, das ihr unten seht, gibt es aber noch kein Material dazu. Angesichts des Veröffentlichungstermins dürfte das sicherlich auch noch ein Weilchen dauern.

Am Spiel beteiligt ist unter anderem Steve Hart, der zuvor Senior Producer von Rebellions Sniper Elite V2 war. Und auch der frühere Marine Paul B. Robinson ist mit von der Partie.

Alles in allem hat sich das Ghost-Warrior-Franchise laut CI Games mittlerweile 5,5 Millionen Mal verkauft und ist damit die erfolgreichste Reihe des Studios. Zuletzt hatte CI Games Lords of the Fallen veröffentlicht.

In diesem artikel

Sniper: Ghost Warrior 3

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare