Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neuer Destiny-Patch veröffentlicht

Behebt einige Probleme mit dem DLC.

Bungie hat einen neuen Patch für Destiny veröffentlicht, der unter anderem einige Probleme mit dem neuen DLC Dunkelheit Lauert behebt - mehr dazu erfahrt ihr übrigens in unserem Destiny: Dunkelheit Lauert Test.

Vorhandene und künftige Raid-Ausrüstung, die ihr in Crota's End bekommt, soll nun mindestens Level 30 haben und lässt sich auf Level 32 aufrüsten. Den Raid-Helm sollt ihr auf dem normalen Schwierigkeitsgrad ab sofort ebenfalls bekommen, im Hard Mode wird er noch häufiger zu finden sein.

Zugleich lässt sich jetzt auch die erste der vier neuen Story-Missionen wiederholen, was bislang nicht möglich war.

„Wir werden die Destiny-Sandbox auch weiterhin mit Anpassungen unterstützen, die wir vor dem Launch von Erweiterung 1 identifiziert haben", so die Entwickler.

Die kompletten Patch Notes findet ihr hier.

Destiny: Dunkelheit Lauert - Launch-Trailer
In diesem artikel

Destiny

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare