Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Red Dead Redemption: Eine Fortsetzung ist eine Frage des 'Timings'

'Wir haben so viele Spiele, die wir machen wollen.'

Rockstar hat sich auf seiner Webseite unter anderem zu einer möglichen Fortsetzung von Red Dead Redemption geäußert.

„Es ist wundervoll, so viel Begeisterung und Enthusiasmus für die Red-Dead-Serie zu sehen - und das nahezu fünf Jahre nach der Veröffentlichung von Red Dead Redemption(!)", so die Entwickler.

„Wie wie zuvor schon gesagt haben, als wir nach Fortsetzungen zu Red Dead Redemption, Bully oder L.A. Noire gefragt wurden, haben wir es nicht immer eilig, eine Fortsetzung zu entwickeln. Aber das heißt nicht, dass wir nicht irgendwann dazu kommen."

„Wir haben so viele Spiele, die wir machen wollen", heißt es weiter. „Das Problem ist immer eine Frage der Bandbreite und des Timings."

Gleichzeitig verweist man noch auf das Jahr 2015 im Hinblick auf „Ankündigungen bezüglich dessen, was von Rockstar Games zu erwarten ist".

Red Dead Redemption - Launch-Trailer

Read this next