Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Respawn arbeitet an einem zweiten Projekt, das nichts mit Titanfall zu tun hat

Man wird aber noch eine Weile nichts davon hören.

Titanfall-Entwickler Respawn arbeitet an einem zweiten Projekt, das nichts Titanfall zu tun hat.

Das hat Respawns Mitgründer Vince Zampella im Gespräch mit Game Informer bestätigt (via GameSpot).

Zuletzt hatte man den langjährigen God-of-War-Entwickler Stig Asmussen angeheuert. Dazu befragt, sagte Zampella: „Es gibt ein zweites Team. Es hat nichts mit Titanfall zu tun." Asmussen arbeitet bei Respawn als Game Director an einem noch unbekannten Titel.

Mit Neuigkeiten zu diesem Projekt oder einem Titanfall 2 solltet ihr aber nicht allzu bald rechnen.

Die Frage nach einem Auftritt auf der E3 2015 im kommenden Juni beantwortete Zampella wie folgt: „Nein, ich glaube nicht."

„Das nächste Jahr wird etwas ruhiger. Wir halten die Köpfe unten und gehen zurück an die Arbeit. Im kommenden Jahr denken wir darüber nach, was wir tun wollen und legen fest, wie unsere nächsten Spiele aussehen werden."

Titanfall - Gameplay-Launch-Trailer
In diesem artikel

Titanfall

Xbox One, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare