Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Eurogamer.de wünscht frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2015

Genießt die freien Tage.

Huch, morgen ist ja schon wieder Weihnachten! Und wenige Tage später beginnt wieder mal ein neues Jahr. Genau die richtige Zeit also, um ein wenig zur Ruhe zu kommen, die Füße hochzulegen und den Rest des Jahres ganz gemütlich ausklingen zu lassen.

Genau das tun wir und hoffen natürlich, dass es euch ähnlich geht. Bis zum 5. Januar gönnen wir uns eine wohlverdiente Pause, verbringen Zeit mit unseren Familien und laden unsere Akkus für das Jahr 2015 wieder auf.

Wie üblich könnt ihr euch in den kommenden Tagen wieder auf die von euch gewählten Top-50-Spiele des Jahres 2014 freuen. Los geht es diesmal am 25. Dezember mit euren Plätzen 50 bis 41. Es lohnt sich also auch in den kommenden Tagen, immer mal wieder auf der Seite vorbeizuschauen.

In diesem Sinne wünschen wir euch also ein Frohes Fest mit vielen Geschenken, einer möglichst erholsamen und stressfreien Zeit und natürlich einen ebenso guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund und munter und lasst die Korken und die Raketen ordentlich knallen.

Es grüßt,
die versammelte Eurogamer-Deutschland-Redaktion.

Verwandte Themen
Über den Autor

Eurogamer-Team

Contributor

Kommentare