Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Destiny: Hard Mode für Crota's End kommt am 21. Januar 2015

Update: Termin steht fest.

Update (16.01.2015): Der Hard Mode für Crota's End ist ab dem 21. Januar 2015 um 19 Uhr deutscher Zeit verfügbar, wie Bungie nun bekannt gegeben hat.

Beim Start des Raids könnt ihr den neuen Schwierigkeitsgrad auswählen, in dem ihr es dann mit Level-33-Gegnern zu tun bekommt.

Schließt ihr den Raid im Hard Mode ab, warten neue Belohnungen auf euch, unter anderem ein neues Automatikgewehr, ein Scharfschützengewehr, ein Pulsgewehr oder eine Handkanone. Ebenso könnt ihr die „Crux of Crota“ bekommen. Dieses Teil braucht ihr zum Aufrüsten der Waffe „Eidolon Ally“.

Weiterhin gibt es auch ein neues Schiff namens „Bane of the Dark Gods“ sowie einen Shader als neue Belohnungen.


Originalmeldung (09.01.2015): Bungie arbeitet weiter fleißig am Hard Mode für den Destiny-Raid Crota's End.

Dieser ist mittlerweile fast fertig, ein genauer Veröffentlichungstermin steht aber noch nicht fest, wie die Entwickler im neuesten Weekly Update erklären.

„Wir werden hier keine Überraschungen des Hard Mode verraten. Ihr müsst ein oder zwei neue Tricks lernen, aber angesichts eurer bisherigen Leistungen sind wir sicher, dass viele von euch eine Lösung finden und sich ein paar schicke neue Trophäen verdienen werden, um diese dann mit auf euer nächstes Abenteuer zu nehmen", heißt es.

Crota's End ist laut Bungie seit der Veröffentlichung bereits über eine Million Mal erfolgreich abgeschlossen worden.

Darüber hinaus erscheint in der kommenden Woche ein neues Update für das Spiel, das einige Anpassungen an diesem Raid vornimmt und beispielsweise bestimmte Exploits ausmerzen soll, die die Spieler zu ihrem Vorteil nutzen. Die Details dazu findet ihr über den obigen Link.

Destiny: Dunkelheit Lauert - Launch-Trailer
In diesem artikel

Destiny

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare