Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pillars of Eternity erscheint am 26. März 2015

Livestream für den 15. Januar geplant.

Paradox und Obsidian haben am Abend bekannt gegeben, dass Pillars of Eternity am 26. März 2015 erscheinen wird.

In Deutschland, Österreich und der Schweiz kommt das Spiel als Boxversion in den Handel und wird ebenso als Download erhältlich sein.

„Jeder hier bei Obsidian hat sein Bestes gegeben, um sicherzustellen, dass Pillars of Eternity genau das Spiel wird, das wir mit der Kickstarter-Kampagne angekündigt haben", sagt Feargus Urquhart, CEO von Obsidian Entertainment dazu.

Für den morgigen Donnerstag, den 15. Januar 2015, plant Obsidian einen Twitch-Livestream. Projektleiter Josh Sawyer führt euch dabei in bislang nicht gezeigte Regionen des Spiels.

Der Stream beginnt um 22 Uhr und kann hier angeschaut werden.

Pillars of Eternity - Gameplay-Trailer
In diesem artikel

Pillars of Eternity

PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare