Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Video zeigt Driveclubs Japan-Strecke

Update: Zweites Video.

Update (16.01.2015): Ein weiteres neues Video zeigt mit Lake Shoji die zweite von insgesamt fünf neuen Japan-Strecken, die noch in diesem Monat kostenlos veröffentlicht werden.

Ebenfalls zu sehen ist der Enzo Ferrari, der Bestandteil des Apex Expansion Packs ist, das noch in diesem Monat erscheint.

Auf YouTube ansehen

Originalmeldung (15.01.2015):Auf der Facebook-Seite zu Driveclub wurde ein neues Video veröffentlicht, das die kommende Japan-Strecke des Rennspiels zeigt. Weiter unten seht ihr eine YouTube-Version davon.

Der Nakasendo-Kurs wird kostenlos veröffentlicht. Ein Veröffentlichungstermin steht aber noch aus.

Ebenfalls zu sehen ist mit der Chevrolet Corvette ZR1 Centennial Edition ein neues Auto, das Bestandteil des Season Pass ist oder mit einem der kommenden DLCs gekauft werden kann.

Nichts Neues gibt es unterdessen zur PlayStation Plus Edition von Driveclub.

Auf YouTube ansehen

Read this next