Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Patch 2.1.2 für Diablo 3 veröffentlicht

Mit vielen Anpassungen.

Blizzard hat Patch 2.1.2 für Diablo 3 veröffentlicht.

Dieser enthält allerlei Anpassungen und Neuerungen. Im Chat wird jetzt zum Beispiel angezeigt, wenn ein Schatzgoblin getötet wurde oder fliehen konnte.

Ebenso könnt ihr nicht mehr an Scharmützeln teilnehmen, wenn ein großes Nephalemportal aktiv ist, für das ihr bezahlt habt.

Abseits dessen hat man die Lebensgrundmenge auf Stufe 70 erhöht, aber gleichzeitig die Heilung durch Heilkugeln reduziert. Auch das Leben von Dienern und Begleitern wurde erhöht.

Im Abenteuermodus wurde unterdessen das Stadtlayout von Neu-Tristram verbessert und in Bad Niederfunkeln erwarten euch größere Belohnungen.

Die kompletten, umfangreichen Patch Notes könnt ihr euch hier anschauen.

Diablo 3: Reaper of Souls - Ultimate Evil Edition - Trailer
In diesem artikel

Diablo III

Video Game

Diablo III: Reaper of Souls

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare