Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Amplitude HD erscheint erst im Sommer 2015

Braucht noch mehr Zeit.

Harmonix' Amplitude HD wird erst im Sommer 2015 erscheinen.

Bislang war die Veröffentlichung für den März geplant, allerdings braucht man noch etwas mehr Zeit.

„Das war das erste Mal, dass wir mit der PlayStation 4 gearbeitet haben. Für das Team war es eine große Lernerfahrung. Wir haben viel Arbeit in unsere interne Engine gesteckt, damit sie einige der neuen und fantastischen Inhalte des Reboots unterstützt", heißt es in einem Kickstarter-Update.

Harmonix zufolge möchte man sich nicht einschränken oder bestimmte Features streichen, nur um einen vorher festgesetzten Termin einzuhalten.

„Mit Amplitude und unserem Versprechen der offenen Entwicklung habt ihr uns die Möglichkeit gegeben, das Spiel so zu entwickeln, wie wir es haben wollen. Und, was noch wichtiger ist, ein Spiel zu entwickeln, das ihr haben wollt. Um dieses Ziel zu erreichen, möchten wir nichts aufgeben und unserer Vision treu bleiben, um das bestmögliche Amplitude-Spielerlebnis abliefern zu können."

Read this next