Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Witcher Battle Arena erscheint am 22. Januar 2015

Für iOS und Android.

CD Projekts und Fuero Games' The Witcher Battle Arena wird am 22. Januar 2015 erscheinen.

Der Free-to-play-MOBA-Titel ist dann auf Android- und iOS-Geräten verfügbar (via GameSpot).

In der Vergangenheit hatte CD Projekt versichert, dass es keine Pay-to-win-Elemente im Spiel gibt. In-App-Käufe sind möglich, allerdings könne man alles auch durch das normale Spielen verdienen.

Darüber hinaus will man mit The Witcher Battle Arena auch diejenigen ansprechen, die sonst nicht unbedingt MOBAs spielen. Gleichermaßen sollen aber auch erfahrene Spieler ihren Spaß damit haben.

Später in diesem Jahr soll eine Umsetzung für Windows Phones und Tablets folgen.

Cover image for YouTube video
In diesem artikel

The Witcher: Battle Arena

Android, iOS, Windows Phone

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare