Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Destiny: Neuer PvP-Modus Doubles verfügbar

Ein Experiment.

In Destiny könnt ihr aktuell mit Doubles einen neuen, experimentellen PvP-Modus spielen.

Schon in der Vergangenheit hatte man angekündigt, mit einigen neuen Spielmodi zu experimentieren. Doubles ist ein Resultat dieses Versprechens.

Dabei handelt es sich um ein 2vs2-Deathmatch, wie Bungie im Weekly Update erklärt. Das hat wiederum zur Folge, dass sich eure Super-Fähigkeit aufgrund der geringeren Gegnerzahl nicht so schnell auflädt, es kommt also mehr auf euer Waffenhandling an.

Und wenn ihr denn mal eure Super-Fähigkeit einsetzen könnt, solltet ihr euch auch sicher sein, sie gut nutzen zu können.

Weiterhin gibt es in diesem Modus nur einmal pro Match Munition für die schwere Waffe, obendrein sind Wiederbelebungen möglich.

Destiny: Dunkelheit Lauert - Launch-Trailer
In diesem artikel

Destiny

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare