Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

EA lässt euch Die Sims 4 48 Stunden lang kostenlos ausprobieren

Über das Game-Time-Programm.

Im Rahmen des Game-Time-Programms lässt euch EA aktuell Die Sims 4 48 Stunden lang kostenlos ausprobieren.

Die 48 Stunden beginnen dann, wenn ihr das Spiel zum ersten Mal startet und laufen kontinuierlich weiter, ob ihr nun gerade spielt oder nicht.

Währenddessen habt ihr Zugriff auf die Vollversion und eure Fortschritte könnt ihr auch übernehmen, wenn ihr euch für einen Kauf entscheidet.

Besucht einfach die Game-Time-Seite auf Origin, dort könnt ihr euch das Spiel runterladen.

Die Sims 4 - Trailer
In diesem artikel

The Sims 4

PS4, Xbox One, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare