Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hotline Miami 2: Veröffentlichung im März 2015 angedeutet

Auf unkonventionelle Art und Weise.

Hotline Miami 2: Wrong Number könnte womöglich am 10. März 2015 erscheinen.

Oder zumindest wird das momentan vermutet, nachdem über den Twitter-Account des Spiels eine Telefonnummer veröffentlicht wurde: +1 (786) 519-3708 ext 10.

Ruft man an, ist folgende Nachricht zu hören: "We are 50 blessings. Together we March [wird ein paar Mal als Echo wiederholt] into the future. You have reached a wrong number."

Die Betonung des Wortes „March" könnte also auf den März als Veröffentlichungsmonat hinweisen, während man das „ext 10" aus dem Tweet mit dem 10. März in Verbindung bringt. Das wäre ein Dienstag und somit der Tag, an dem normalerweise Spiele im amerikanischen PlayStation Store veröffentlicht werden.

Die letzte offizielle Aussage war, dass Hotline Miami 2: Wrong Number im 1. Quartal 2015 erscheint, also vor Ende März.

Hotline Miami 2: Wrong Number - Gameplay-Trailer
In diesem artikel

Hotline Miami 2: Wrong Number

PS4, PS3, PlayStation Vita, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare