Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Contrast-Entwickler arbeiten an We Happy Few

Update: Ein paar Details und ein Trailer.

Update (27.02.2015): Das neue Spiel von Compulsion Games hört auf den Namen „We Happy Few“, den ersten Trailer zum Spiel seht ihr etwas weiter unten.

Schauplatz ist eine „retrofuturistische“ Stadt in einem alternativen England der 60er Jahre. Euer Ziel besteht darin, euch in diese Stadt und ihre Bevölkerung zu integrieren. Und dieses Leute sind nicht gerade begeistert davon, wenn jemand gegen ihre „nicht ganz so normalen Regeln“ verstößt.

Nähere Details liegen aktuell noch nicht vor.

Auf YouTube ansehen

Update (10.02.2015): Contrast-Entwickler Compulsion Games hat einen ersten Vorgeschmack auf sein neuestes Projekt veröffentlicht.

Alles in allem äußert man sich noch recht vage dazu, allerdings hat es nichts mit Contrast zu tun und „beinhaltet Masken, Drogen und Erinnerungsverlust."

„Was wir sagen können, ist, dass es keine Fortsetzung zu Contrast wird", so die Entwickler in ihrem Blog.

„Wir schließen nicht aus, dass wir in Zukunft eine machen werden, aber nach der langen Entwicklungszeit von Contrast wollten wir etwas Frisches haben. Etwas Neues und Aufregendes. Es beinhaltet Masken, Drogen und Erinnerungsverlust, aber wir schwören, dass es keine Swingerparty ist."

Zugleich veröffentlichte man die beiden Artworks, die ihr hier sehen könnt.

Read this next