Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Destiny: Künftig könnt ihr euren Ruf von überall aus überprüfen

Ihr müsst nicht mehr zu jedem einzelnen Händler.

Die Zeiten, in denen ihr in Destiny zu jedem einzelnen Händler laufen musstet, um dort euren Ruf bei der jeweiligen Fraktion zu überprüfen, sind bald vorbei.

Das kommende Update auf Version 1.1.1 fügt dem Menü eine Anzeige hinzu, mit der ihr von überall aus euren Ruf überprüfen könnt. Gleichermaßen seht ihr dort auch, wie viele Vanguard- und Crucible-Marken ihr habt.

„Wir arbeiten an einer Menge neuer Features", schreibt der leitende Interface Designer David Candland im neuesten Weekly Update. „Das hier ist Bestandteil von 1.1.1, weil es keine großen Auswirkungen auf unser Testteam hat."

„Seit dem Tag, als wir zum ersten Mal einen Teil unserer Klassenausrüstung anlegten, wussten wir, dass wir dieses Feature wollen - das gilt auch für die Community. Daran bestand gar kein Zweifel."

Destiny: Dunkelheit Lauert - Launch-Trailer
In diesem artikel

Destiny

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare