Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Project Cars erscheint erst am 2. April 2015

Slightly Mad braucht noch mehr Zeit.

Slightly Mad und Bandai Namco haben die Veröffentlichung von Project Cars erneut verschoben.

Erscheinen soll Project Cars nun am 2. April 2015 für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Die erneute Verzögerung ist nach Angaben beider Unternehmen „für den letzten Feinschliff am Spiel" nötig, „um Fans das bestmögliche Spielerlebnis bieten zu können".

„Den Veröffentlichungstermin zu verschieben, war keine einfache Entscheidung, da wir wissen wie sehr unsere Fans darauf hinfiebern, Project Cars endlich zu spielen", erklärt Slightly Mads Ian Bell.

„Die extra Tage geben uns die Möglichkeit, das Spielerlebnis zu bieten, das unsere Fans verdienen. Wir versichern Euch: Die zusätzliche Wartezeit ist es wert, wenn das Spiel Anfang April erscheint."

Project Cars - Trailer
In diesem artikel

Project CARS

PS4, Xbox One, Nintendo Wii U, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare