Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sony kann die Veröffentlichung der PS-Plus-Edition von Driveclub nicht garantieren

Update: Man will sie 'so schnell wie möglich' veröffentlichen.

Update (24.02.2015): Gegenüber Eurogamer hat Sony noch mal betont, dass man weiterhin an der Verbesserung der Serverkapazitäten arbeitet, um die PS-Plus-Edition von Driveclub „so schnell wie möglich“ veröffentlichen zu können.

Wann das der Fall sein wird, bleibt aber weiter unklar.


Originalmeldung (23.02.2015): Fans warten weiter auf die PS-Plus-Edition von Driveclub, aber dass diese überhaupt noch kommt, wollte selbst SCEE-Präsident Jim Ryan im Gespräch mit der britischen Zeitung Metro nicht garantieren.

„Wir schauen uns das weiterhin an", antwortet Ryan auf die Frage, ob die PS-Plus-Edition nach wie vor geplant sei. Metros Anschlussfrage, ob er eine Veröffentlichung denn garantieren könnte, beantwortete er wie folgt: „Zu diesem Zeitpunkt kann ich nichts dazu sagen."

Erst vor rund anderthalb Wochen ließen Aussagen, die auf dem Twitter-Account des Spiels getätigt wurden, daran zweifeln, dass die PS-Plus-Edition von Driveclub in nächster Zeit erscheint.

„Wir nähern uns, aber es ist noch immer viel Arbeit an den Servern nötig, um die PS-Plus-Edition zu unterstützen", hieß es.

Ursprünglich sollte die PS-Plus-Edition zum Verkaufsstart des Spiels im Oktober 2014 erhältlich sein, wurde jedoch verschoben, da das Spiel diverse Serverprobleme plagten.

Driveclub - Trailer
In diesem artikel

DriveClub

PS4

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare