Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neuer DLC Fault One Zero für Trials Fusion veröffentlicht

Der fünfte von sechs Zusatzinhalten.

Ubisoft hat mit Fault One Zero den fünften von sechs geplanten Zusatzinhalten für Trials Fusion veröffentlicht.

Schauplatz des DLCs ist die futuristische Stadt Megalopolis. Die Rennen finden hier in holografischen Landschaften statt.

Insgesamt bekommt ihr zehn neue Strecken und 24 zusätzliche Herausforderungen geboten, auch neue Trophäen und Objekte für den Editor sind mit dabei.

„Zusätzlich wurden Einzelspieler-Strecken zum Online-Mehrspielermodus hinzugefügt. Spieler erleben dadurch eine neue Mehrspieler-Erfahrung und können so ihre Freunde auf noch mehr Strecken herausfordern", so Ubisoft.

Seit der Veröffentlichung des Online-Multiplayer-Updates wurden nach Angaben des Publishers rund 2,5 Millionen Rennen ausgetragen.

Fault One Zero ist wiederum für 4,99 Euro separat erhältlich und ist auch Bestandteil des Season Pass.

Trials Fusion - Fault-One-Zero-DLC-Trailer
In diesem artikel

Trials Fusion

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare