Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Destiny bekommt wohl einen neuen Social Hub im Riff

Weitere Details zum House-of-Wolves-DLC.

Mit dem House-of-Wolves-DLC bekommt Destiny offenbar einen neuen Social Hub im Riff.

Dieser dürfte dann neben dem Turm auf der Erde als zweiter Treffpunkt für Spieler dienen.

Hinweise darauf hat Reddit-Nutzer megamanexe4 gefunden und dazu auch Screenshots veröffentlicht. Von ihm kamen zuvor schon einige Details zu House of Wolves.

Es ist allerdings auch nicht der erste Hinweis darauf. Einen ganz kurzen Ausblick auf ein solches Gebiet gab es in einem Entwicklertagebuch vom Februar 2013 und seitdem hörte man auch nicht mehr viel davon.

House of Wolves konzentriert sich jedoch stärker auf das Riff und die Königin. Hier ist wohl auch mit einem neuen Raid zu rechnen. Alles in allem wäre das außerhalb der Zwischensequenzen euer erster richtiger Abstecher ins Riff.

So sah das Gebiet 2013 aus.

Weitere Screenshots zeigen die neuen Inferno-Playlists für den PvP-Part von Destiny, ebenso wurden zwei neue Missionen entdeckt. Eine heißt „Nightcrawler" und ist für Level-30-Spieler gedacht, ein Level-28-Strike hört auf den Namen „Belly of the Beast". Beide spielen auf dem Mond.

Zu den Belohnungen zählen ein Rüstungsupgrade und Erfahrungspunkte.

Ein genauer Termin für House of Wolves ist weiterhin unklar. Spekulationen zufolge wird der DLC im Mai veröffentlicht.

Destiny: Dunkelheit Lauert - Launch-Trailer
In diesem artikel

Destiny

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare