Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Far Cry 4: Der DLC 'Das Tal der Yetis' erscheint am 10. März 2015

Mit Kultisten und Yetis.

Mit „Das Tal der Yetis" erscheint am 10. März 2015 der nächste DLC für Far Cry 4 auf Xbox One, Xbox 360 und PC.

PlayStation-Spieler müssen sich einen Tag länger bis zum 11. März gedulden.

„Die Spieler übernehmen einmal mehr die Rolle von Ajay in dem Moment, als sein Helikopter auf einem Gebirgskamm des Himalajas abstürzt. Ohne Unterschlupf gestrandet, müssen die Spieler ein Lager übernehmen und es vor einem mysteriösen Kult schützen, der zurückkehrt, um sein Camp wiederzuerlangen", so Ubisoft.

Aber das ist nicht das einzige Problem, das euch dort erwartet. Ihr bekommt es nämlich noch mit Yetis zu tun, die in den Schatten lauern. Spielen könnt ihr das Ganze entweder alleine oder im Koop-Modus. Und während ihr nach einem Ausweg aus dem Tal sucht, werdet ihr gleichzeitig noch „das Geheimnis rund um die Yetis lüften".

Der DLC ist Bestandteil des Season Pass, kann aber auch separat gekauft werden.

Cover image for YouTube videoDas Tal der Yetis - Gameplay Trailer | Far Cry 4 [DE]
In diesem artikel

Far Cry 4

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare