Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Shadowrun Online erscheint über Nordic Games

Zusätzliche Finanzierung.

Das via Kickstarter finanzierte Shadowrun Online wird über Nordic Games erscheinen.

Damit sichert sich Cliffhanger Productions eine zusätzliche Finanzierung für das Online-Taktik-RPG, das sich derzeit in der Early-Access-Phase befindet.

„Wir freuen uns, auf verschiedenen Ebenen mit Cliffhanger Productions zusammenarbeiten zu können. Einige von uns verbringen zahlreiche Stunden im Shadowrun-Universum (bewaffnet mit Stift und Papier), zudem dauert es nur 15 Minuten, Cliffhangers Studio mit öffentlichen Transportmitteln zu erreichen, um die neueste Version anzuschauen. Wir können also eng zusammenarbeiten", sagt Business and Product Development Director Reinhard Pollice.

Schauplatz des Spiels ist Boston im Jahr 2076. Die Zivilisation wird hier von einem kürzlich erwachten Dragon verwüstet, der zugleich auch Elfen, Zwerge, Orks und Trolle mit sich bringt.

Erscheinen soll Shadowrun Online im 2. Quartal 2015 für PC, Mac und Linux.

Auf YouTube ansehen

Read this next