Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Patch 3.50 für X Rebirth in Arbeit, Preis auf Steam reduziert

Außerdem wird es eine Linux-Version und ein Gratis-Wochenende geben.

Egosoft arbeitet derzeit an Patch 3.50 für X Rebirth.

Allzu viele Details liegen dazu bislang noch nicht vor, allerdings soll es neue Missionen, Grafikoptionen und weitere Verbesserungen geben.

Gleichermaßen werkelt man aktuell an einer öffentlichen Alpha-Version des Spiels für Linux.

Reduziert wurde unterdessen der Preis des Spiels auf Steam. X Rebirth bekommt ihr dort nun für 39,99 Euro, die komplette Egosoft-Sammlung für 69,99 Euro.

Vom 13. bis 15. März 2015 ist wiederum ein „Free X Weekend" auf Steam geplant. Währenddessen werdet ihr alle X-Spiele kostenlos ausprobieren können.

Cover image for YouTube videoX Rebirth - The Teladi Outpost - Official Trailer
In diesem artikel

X Rebirth

PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare