Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Evolve: Sichert euch an diesem Wochenende Gold-Skins für die Monster

Diese waren bislang nur den Entwicklern vorbehalten.

In Evolve gibt es goldene Skins für den Goliath, die Krake und den Geist.

Diese waren bislang nur den Entwicklern selbst vorbehalten, aber an diesem Wochenende könnt ihr sie euch ebenfalls verdienen.

„Wir wollen euch etwas zurückgeben und uns dafür bedanken, dass ihr uns über die letzten Monate hinweg so großartig unterstützt habt. Von Anfang an habt ihr an Evolve - und an uns - geglaubt. Deshalb habt ihr dieses Wochenende die Gelegenheit, ein paar Runden Evolve zu spielen und dafür von uns mit den begehrten TRS Gold-Skins für Goliath, Krake und Geist belohnt zu werden - und das kostenlos", heißt es.

Was ihr dafür tun müsst? Einfach nur spielen. Und zwar zu jedem beliebigen Zeitpunkt bis zum kommenden Montag, den 9. März, um 5 Uhr deutscher Zeit.

„Die Skins werden euch irgendwann nach dem Wochenende, jedoch spätestens bis Sonntag, den 15. März, zur Verfügung gestellt", so die Entwickler.

In den kommenden Wochen will man weitere Herausforderungen und Community-Events veranstalten und euch dafür belohnen. Als nächstes ist etwa die „St. Patrick's Day Trapper-Herausforderung" geplant. Nähere Details dazu sollen noch folgen.

Evolve - Launch-Trailer
In diesem artikel

Evolve

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare