Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Atlus bringt das Taktik-RPG Lost Dimension im Sommer 2015 nach Europa

Für PS3 und Vita.

Atlus bringt das Taktik-RPG Lost Dimension im Sommer 2015 nach Europa und Nordamerika, erscheinen wird es für PlayStation 3 und Vita.

Für die Entwicklung des Spiels ist Lancarse verantwortlich, die unter anderem auch Etrian Odyssey und Shin Megami Tensei: Strange Journey entwickelt haben.

In Lost Dimension kämpft ihr gegen eine außerirdische Bedrohung namens „The End". Eine aus elf Kadetten mit übernatürlichen Fähigkeiten bestehende Gruppe wurde ausgewählt, um gegen diese Bedrohung zu kämpfen, aber einige von ihnen sind Verräter.

Während eures Abenteuers müsst ihr immer wieder wählen, welche eurer Kameraden eurer Ansicht nach insgeheim gegen euch arbeiten. Das wird übrigens zufällig ausgewählt, also unterscheidet sich jeder Durchgang vom anderen.

Letzten Endes kämpft ihr dann im Endkampf gegen die Verräter, die noch übrig bleiben. Es kann euch also durchaus passieren, dass ihr jede Menge Erfahrungspunkte in einen Verbündeten steckt, der am Ende gar keiner ist.

Zwischen den Kämpfen könnt ihr mit allen reden und sollt so zusammen mit ihrem Verhalten in den Auseinandersetzungen herausfinden können, wer zu den Verrätern zählt.

Auf YouTube ansehen

Read this next