Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Conker kehrt am 23. April 2015 in Project Spark zurück

An einem richtigen Conker-Spiel wird derzeit aber nicht gearbeitet.

Rares Conker kehrt am 23. April 2015 mit Conker's Big Reunion in Project Spark zurück.

Angedeutet wurde das bereits im letzten Jahr. Es ist das erste neue Conker-Spiel seit 2005 und er sieht kein Jahr älter aus.

Chris Seavor leiht Conker erneut seine Stimme. Ihr könnt mit ihm ein neues Abenteuer bestreiten, das von Project-Spark-Macher Team Dakota entwickelt wurde - natürlich mit dem Segen von Rare.

Ebenfalls ab dem 23. April 2015 gibt es auf dem Marktplatz von Project Spark zusätzliche Conker-Inhalte, mit denen ihr auch eure eigenen Abenteuer gestalten könnt. Diese könnt ihr entweder einzeln oder im Bundle kaufen, Preise stehen noch aus.

An einem eigenständigen Conker-Titel wird unterdessen derzeit nicht gearbeitet, wie Xbox-Chef Phil Spencer auf Twitter bestätigt hat. Und das gilt sowohl für Rare als auch für irgendein anderes Studio.

Cover image for YouTube videoProject Spark: Conker Teaser Trailer
In diesem artikel

Project Spark

Xbox One, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare