Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Batman: Arkham Knight erscheint erst am 23. Juni 2015

Außerdem gibt es Spekulationen über eine Arkham Collection für PS4 und Xbox One.

Die Veröffentlichung von Batman: Arkham Knight verzögert sich um ein paar Wochen, erscheinen soll das Spiel nun erst am 23. Juni 2015. Bislang war es für den 2. Juni geplant.

In einem Statement entschuldigt sich Game Director Sefton Hill für die Verspätung und gibt man an, dass man bei der Entwicklung keine Kompromisse eingehen will und sich daher ein wenig mehr Zeit nimmt.

Als kleine Entschädigung gibt es ein neues Gameplay-Video, das rund sieben Minuten Spielszenen aus der PS4-Version zeigt.

Unterdessen gibt es Spekulationen über eine Arkham Collection, die noch in diesem Jahr für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen soll.

VideoGamer und IGN Italien berichten darüber und geben an, dass diese Rocksteadys Arkham Asylum und Arkham City umfassen soll, aber nicht Warner Montreals Arkham Origins.

Batman: Arkham Knight - Gameplay-Video
In diesem artikel

Batman: Arkham Knight

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare