Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

H1Z1 hat sich bereits über eine Million Mal verkauft

Nicht schlecht für ein Spiel, das später free-to-play sein wird.

Daybreaks MMO H1Z1 hat sich bereits über eine Million Mal auf Steam verkauft, wie Firmenchef John Smedley auf Twitter bestätigt hat.

Interessant ist das vor allem deswegen, weil die Early-Access-Version 19,99 Euro kostet, das Spiel aber später als Free-to-play-Titel veröffentlicht werden soll.

Zugleich lief der Start des Spiels alles andere als reibungslos ab.

Nicht zuletzt wurde H1Z1 dafür kritisiert, dass es plötzlich „pay-to-win"-Nachschubkisten mit Waffen gab - zuvor hatte man noch versichert, dass dies nicht der Fall sein wird.

Im Zuge dessen bot man Spielern eine Rückerstattung an, sofern diese damit nicht einverstanden sind.

H1Z1 - Early-Access-Launch-Trailer
In diesem artikel

H1Z1

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare