Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Battlefield Hardline: Doppelte Erfahrungspunkte an diesem Wochenende

Der Auftakt zum neuen Battlefest.

An diesem Wochenende könnt ihr euch in Battlefield Hardline doppelte Erfahrungspunkte verdienen.

Das ist ab sofort und noch bis zum 30. März 2015 möglich. Damit leitet Electronic Arts das neue Battlefest ein.

Loggt ihr euch ab heute ein, erhaltet ihr obendrein ein kostenloses Gold Battlepack, in dem ihr Dinge wie Camos, Waffenaufsätze oder XP-Boosts finden könnt.

Vom 7. April bis zum 4. Mai steht wöchentlich eine andere Klasse im Vordergrund. Es wird Tipps geben, aber auch klassenbezogene Community-Missionen mit exklusiven Belohnungen.

Abseits dessen ist zum Beispiel auch noch ein Wettbewerb geplant, bei dem ihr einen PC gewinnen könnt. Nähere Infos zum Battlefest bekommt ihr hier.

Battlefield Hardline - Launch-Trailer
In diesem artikel

Battlefield Hardline

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare