Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Spotify ab heute für PS4 und PS3 verfügbar

Mit kostenlosem Testzeitraum.

Ab heute ist Spotify auf PlayStation 4 und PlayStation 3 verfügar.

Dort erwarten euch mehr als 30 Millionen Songs und 1,5 Milliarden Playlists, die ihr auf der PlayStation 4 im Hintergrund abspielen könnt.

„Um die Steuerung eurer Musik noch einfacher zu machen, werden PS4- und PS3-User die Möglichkeit haben, die Spotify Connect-Funktion der offiziellen Spotify-App für Android/iOS zu nutzen. Startet Playlists, wechselt Songs, ändert die Lautstärke und mehr", heißt es.

Ihr könnt euren PSN-Account mit Spotify verknüpfen, wodurch ihr dann auch den Premium-Service von Spotify abonnieren könnt, der monatlich 9,99 Euro kostet.

Neue und bestehende Spotify-Nutzer können den Premium-Service einen Monat kostenlos testen, wenn dieser Probemonat bislang noch nicht genutzt wurde.

Abonnenten von Music Unlimited, deren Konto am 29. März 2015 aktiv war, bekommen die Möglichkeit, den Premium-Service von Spotify zwei Monate lang kostenlos zu testen.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare