Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Video: Game of Thrones trifft Zelda

Das Intro der Serie und die Welt von Zelda.

Was passiert, wenn Game of Thrones auf Zelda trifft, seht ihr nun in einem neuen Video.

YouTuber Megasteakman hat das Intro von HBOs TV-Serie mit Zelda gekreuzt und dafür als Grundlage die Map von A Link to the Past verwendet. Dazu gibt es noch eine neue Version der klassischen Zelda-Titelmelodie.

In wenigen Tagen startet übrigens die mittlerweile fünfte Staffel von Game of Thrones.

Zuletzt hatte es außerdem Berichte über eine Zelda-Serie von Netflix gegeben, die aber kürzlich von Nintendo dementiert wurden.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Nintendo Wii U, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare