Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Open Beta zu Total War Battles: Kingdom gestartet

Jetzt auf Steam verfügbar.

Sega und Creative Assembly haben die Open Beta zu Total War Battles: Kingdom gestartet.

Den Free-to-play-Titel könnt ihr euch einfach auf Steam runterladen

Das Spiel verschlägt euch ins 10. Jahrhundert und eure Aufgabe besteht darin, ein zerbrochenes Königreich wieder neu aufzubauen. Dabei führt ihr auch Schlachten mit benachbarten Armeen.

Bereits Ende 2014 wurde die Closed Beta des Spiels gestartet. Die Open Beta beginnt nun zuerst auf dem PC, Versionen für Mac und Tablets sollen „in Kürze" folgen.

„Durch Crossplattform-Unterstützung können moderne Feldherren damit auf verschiedenen Geräten und an verschiedenen Orten an ihrer Strategie feilen", heißt es.

Auf YouTube ansehen

Read this next