Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Destiny: House of Wolves enthält keinen neuen Raid, sondern eine Kampfarena

Ein neuer Raid soll aber noch folgen.

Der Destiny-DLC House of Wolves, der am 19. Mai 2015 erscheinen wird, enthält keinen neuen Raid.

Zum Gesamtumfang des DLCs hat man sich noch nicht geäußert, allerdings hat Bungie bestätigt, dass es keinen Raid gibt. Stattdessen erwartet euch eine neue Endgame-Aktivität.

„Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht", heißt es. „Unser Team hat sich darüber gefreut, wie die Raids aufgenommen wurden, und wir arbeiten an einem neuen Raid, der später in diesem Jahr veröffentlicht wird."

Stattdessen bekommt ihr mit House of Wolves eine Kampfarena namens Prison of Elders. Dabei handelt es sich um „eine kooperative Endgame-Aktivität mit Fokus auf Abwechslung, Wiederspielwert und Skill".

Klingt nach einer Art Horde-Modus, nähere Details sollen aber erst in den kommenden Wochen folgen.

Destiny: Haus der Wölfe - Prolog-Video
In diesem artikel

Destiny

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare