Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Das Entfesselte Hoopa ist das 720. Pokémon im Pokédex

Wie ihr ihm begegnen könnt, verrät man noch nicht.

Mit dem Entfesselten Hoopa hat The Pokémon Company das 720. Pokémon im Pokédex vorgestellt.

Dabei handelt es sich um ein mysteriöses Pokémon, dem ihr im normalen Spielverlauf von Omega Rubin und Alpha Saphir nicht begegnen könnt.

Das Entfesselte Hoopa ist wiederum die wahre Form von Hoopa, dessen Kräfte versiegelt wurden.

„Seine Ringe sollen die Kraft besitzen, Raumkrümmungen zu verursachen und ihm so ermöglichen, sich jedes Objekt auf der Welt anzueignen", heißt es. „Das Entfesselte Hoopa ist wesentlich größer als seine vorherige Form und leicht an seinen sechs riesigen Armen zu erkennen. Zudem trägt es mehr seiner charakteristischen Ringe."

Wie ihr Hoopa begegnen könnt, verrät man derzeit allerdings noch nicht. Das soll erst zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden. Bis dahin könnt ihr euch ja das folgende Video anschauen.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel
Awaiting cover image
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare