Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

So sieht Sonys Shuhei Yoshida in Super Time Force Ultra aus

Auch andere Sony-Charaktere sind mit dabei.

Sony-Worldwide-Chef Shuhei Yoshida ist ein spielbarer Charakter in Super Time Force Ultra. Und wie das aussieht, zeigt Entwickler Capy Games nun anhand eines neuen Videos.

Neben Yoshida sind auch noch andere Sony-Charaktere mit von der Partie, zum Beispiel der Protagonist aus Journey oder Sir Galahad aus The Order: 1886.

Wann genau Super Time Force Ultra für die PS4 und Vita erscheinen wird, ist noch unklar. Bislang ist nur von „bald" die Rede.

Bei Super Time Force Ultra handelt es sich um eine verbesserte Version von Super Time Force, die bereits seit letztem Jahr für den PC erhältlich ist.

Auf YouTube ansehen

Read this next