Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Telltale entwickelt ein Marvel-Spiel, soll 2017 erscheinen

Worum es geht, behält man noch für sich.

Telltale hat in Zusammenarbeit mit Marvel ein neues Spiel angekündigt, das 2017 erscheinen soll.

Ob Avengers, X-Men, Spider-Man oder was auch immer, bleibt derzeit aber noch unklar. Worum es geht, behält man nämlich noch für sich. Und angesichts des geplanten Termins dürfte das sicher noch ein Weilchen so bleiben.

Aktuell arbeitet Telltale an Tales from the Borderlands und Game of Thrones, eine dritte Staffel von The Walking Dead wurde bereits bestätigt und eine Fortführung von The Wolf Among Us zumindest angedeutet.

Ebenso ist man mit Minecraft: Story Mode und dem Gemeinschaftsprojekt mit Lionsgate beschäftigt.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare