Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Destiny: Iron-Banner-Event kehrt morgen zurück

Unterdessen verschwinden die Commendations wieder.

Am morgigen Dienstag kehrt das Iron-Banner-Event in Destiny zurück.

Ursprünglich sollte es bereits in der vergangenen Woche starten, aufgrund der PvP-Änderungen in Patch 1.1.2 wollte man den Spielern aber etwas mehr Zeit geben, sich daran zu gewöhnen. Gleichzeitig beobachtete man natürlich die Auswirkungen dieser Änderungen.

Beachtet jedoch, dass ihr aufgrund eines Bugs nur vom Hauptinterface aus darauf zugreifen könnt. Innerhalb des Crucible-Menüs ist das Event nicht verfügbar.

Weiterhin gab man bekannt, dass die mit The Dark Below eingeführten Commendations wieder verschwinden werden. Sie waren als neue Währung gedacht, die man für den Kauf von Items über die Vanguard- oder Crucible-Händler benötigte - zusätzlich zu den normalen Kosten. Damit wollte man etwa verhindern, dass sich Spieler mit genügend Marken gleich am ersten Tag die komplette neue Ausrüstung kaufen.

Da ihr in House of Wolves aber alle Waffen und Rüstungen auf neue Schadens- und Verteidigungswerte aufrüsten könnt, ist es nicht unbedingt nötig, gleich neue Ausrüstung zu kaufen.

Komplett nutzlos werden die Commendations dann aber nicht, ihr könnt sie gegen Reputation eintauschen.

Destiny: Haus der Wölfe - Prolog-Video
In diesem artikel

Destiny

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare