Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neuer Patch für Survarium nimmt Änderungen an den Fraktionen vor

Außerdem gibt es weitere Anpassungen und Bugfixes.

Vostok Games hat einen neuen Patch für Survarium veröffentlicht.

Dieser nimmt unter anderem Änderungen an den Fraktionen und deren Struktur im Spiel vor. Alle vier Fraktionen bieten euch nun sowohl Items für die anfänglichen und Maximalstufen.

Die Menge an Reputation, die ihr für das Freischalten eines bestimmten Rangs benötigt, wurde wiederum erhöht. Es soll dadurch aber insgesamt nicht länger dauern, den höchsten Rang zu erreichen und bereit erzielte Ränge behaltet ihr.

Mit dem „Ranking Match" ist darüber hinaus ein neuer Spielmodus hinzugekommen. Hier kämpft ihr um gute Plätze in den Ranglisten.

Weiterhin wurden in allen Locations zufällige Anomalien hinzugefügt und die maximale Stufe von Items von 15 auf 10 gesenkt. Im Zuge dessen wurde dementsprechend auch das Balancing der Items angepasst.

Die kompletten Patch Notes findet ihr hier.

Spielen könnt ihr den Free-to-play-Titel, der sich derzeit in der Early-Access-Phase befindet, über Steam.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Survarium

PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare