Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dead Island 2 erscheint erst 2016

Braucht mehr Zeit.

Dead Island 2 wird erst 2016 erscheinen.

Bislang war die Veröffentlichung noch für das Frühjahr 2015 geplant, dieser Termin erschien zuletzt jedoch immer unwahrscheinlicher.

„Für Dead Island 2 hatten wir immer EIN großes Ziel vor Augen: Ein Spiel zu kreieren, dass Dead Island auf das nächste Level bringt", heißt es. „Ein Spiel, in dem wir alles aufgreifen, was wir von Euch, den Fans, hörten: viele unterschiedliche Charaktere zur Auswahl, Koop und ein Paradies, das zur Zombie schlachtenden Nahkampf-Hölle wird. Und dazu noch jede Menge Extra-Content und Kampfmöglichkeiten! „

Dieses Ziel habe man bislang allerdings noch nicht erreicht, daraus resultiert auch der Entschluss, es auf 2016 zu verschieben.

„Wir konzentrieren uns jetzt ausschließlich auf die Entwicklung, mehr Informationen gibt es zu einem späteren Zeitpunkt."

Dead Island 2 - Gameplay-Trailer

Read this next