Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Video: Wenn AT-ATs in Arma 3 aufmarschieren

Dummerweise wird die Mod wohl nicht fertiggestellt.

Wie es aussieht, wenn ein gewaltiger AT-AT durch die Spielwelt von Arma 3 stampft, zeigt euch das Video weiter unten.

Ein Modder hat den imperialen Kampfläufer inklusive Laserkanonen in Bohemias Shooter integriert.

Das Video ist zwar neu, die Mod an sich aber schon älter. Und Modder McRuppertle hat leider auch nicht unbedingt die Absicht, sie fertigzustellen.

„Das ist ein mehr als ein Jahr altes Mod-Projekt, das ich niemals fertiggestellt habe", schreibt er. „Ich wollte einige Impressionen aus dem ersten Ingame-Test zeigen."

„Dieser Walker wurde nie fertiggestellt und war lediglich ein Test! Die Gehanimationen sind ziemlich schlecht, erledigen aber ihren Job. Ich glaube nicht, dass ich es jemals fertigstellen werde, also genießt das Video. Ich hoffe, es gefällt euch."

Cover image for YouTube videoATAT Madness - Star Wars Imperial Walker Arma 3
In diesem artikel

ArmA 3

PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare