Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues System-Update für die Xbox 360 veröffentlicht

Mit Unterstützung für 2-TB-Festplatten.

Microsoft hat ein neues System-Update für die Xbox 360 veröffentlicht.

Dieses bringt unter anderem den Support für Festplatten mit einer Größe von bis zu 2 TB mit sich. Darauf könnt ihr dann Downloads, Profile, Spielstände und andere Daten sichern.

Über die Einstellungen findet ihr im Account-Menü nun außerdem eine Kaufhistorie, ebenso könnt ihr beim Einloggen euer Passwort zurücksetzen.

Bei den Netzwerkeinstellungen habt ihr künftig die Möglichkeit, euch Netzwerkstatistiken anzusehen, ebenso wird rechts oben im Dashboard nun angezeigt, über wie viel Guthaben euer Account noch verfügt. Bei der Accountsicherheit in den Profileinstellungen könnt ihr das auch deaktivieren, wenn ihr wollt.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare