Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hearthstone: Zwei kostenlose Kartenpackungen als Entschuldigung für Serverprobleme

Für Accounts, die vor dem 3. Mai erstellt wurden.

In der letzten Woche hatte Blizzard mit einigen Serverproblemen in Hearthstone zu kämpfen - und natürlich auch die Spieler.

Als Entschuldigung für die Schwierigkeiten schenkt man euch nun zwei kostenlose Kartenpackungen aus dem Klassik-Set.

Diese bekommen alle Accounts in der europäischen Region, die vor dem 3. Mai 2015 erstellt wurden.

Blizzard zufolge findet ihr diese nach dem Einloggen im „Packungen öffnen"-Bereich des Spiels. Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis sie verfügbar sind. Ein Verfallsdatum haben sie nicht.

Nächste News:
Sniper: Ghost Warrior 3 wird ein Open-World-Spiel
Auf YouTube ansehen

Read this next