Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Elder Scrolls Online: Kein CD-Key für die Konsolenversion nötig

Erst behauptete man das Gegenteil.

Für die Konsolenversion von The Elder Scrolls Online wird kein CD-Key benötigt, sagt Bethesda. Stunden zuvor hatte man noch das Gegenteil behauptet.

Erst gab ein Bethesda-Mitarbeiter im Forum der offiziellen Webseite an, dass die Konsolenversionen mit einem einmalig nutzbaren Aktivierungscode ausgeliefert werden, wodurch das Spiel permanent an euren Account gebunden wird.

Mittlerweile wurde dieser Beitrag aber korrigiert und auch auf Twitter äußerte man sich dazu: „Die physische Konsolenversion von The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited benötigt keinen einmalig nutzbaren Spielcode."

„Wie bei jeder anderen Handelsversion für PS4 und Xbox One wird nur die Spieldisc zur Verifizierung benötigt. Jedwede vorherige Aussage, die das Gegenteil behauptet, ist falsch."

The Elder Scrolls Online erscheint am 9. Juni 2015 für PlayStation 4 und Xbox One.

Nächste News:
Fighter-Squadron-Modus für Star Wars: Battlefront angekündigt
The Elder Scrolls Online - Gameplay-Video
In diesem artikel

The Elder Scrolls Online

PS5, Xbox Series X/S, PC, Mac

Awaiting cover image

The Elder Scrolls Online

PS4, Xbox One

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare