Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ubisoft stellt die Entwicklung für Xbox 360 und PS3 weitestgehend ein

Just Dance ist die einzige Ausnahme.

Mit Ausnahme von Just Dance wird Ubisoft keine weiteren Spiele mehr für PlayStation 3 oder Xbox 360 veröffentlichen.

Künftig konzentriert man sich nach Angaben des Unternehmens ausschließlich auf Current-Gen-Konsolen und den PC.

Im letzten Jahr hatte Ubisoft noch ein eigenes Assassin's Creed für die alten Konsolen veröffentlicht, ebenso erschien auch Far Cry 4 noch für PS3 und Xbox 360.

Wie es unterdessen mit der Wii U aussieht, ist unklar. Just Dance dürfte wohl auch weiterhin für Nintendos Konsole erscheinen, aber darüber hinaus sollte man wohl nicht mit weiteren Ubisoft-Titeln rechnen.

Nächste News:
The Elder Scrolls Online: Kein CD-Key für die Konsolenversion nötig
Assassin's Creed: Syndicate - Gameplay-Video

Read this next