Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Über ein neues Stalker macht sich GSC Game World erst nach Cossacks 3 Gedanken

Die Rechte der Reihe liegen weiterhin beim Studio.

Über ein neues Stalker will sich GSC Game World erst Gedanken machen, wenn das heute angekündigte Cossacks 3 veröffentlicht wurde.

Die Rechte am Stalker-Franchise liegen auf jeden Fall noch bei dem einst für die Reihe verantwortlichen Studio, wie PR und Marketing Director Valentine Yeltyshev gegenüber Eurogamer bestätigte.

„Was die Stalker-Reihe betrifft, besitzen wir immer noch die Rechte daran und würden auch nicht sagen, dass die Serie für immer abgeschlossen ist", so Yeltyshev.

„Es ist noch ziemlich früh, um über irgendwelche Pläne für Stalker zu sprechen, aber wie ihr seht, sind wir zurück und es viele mögliche Richtungen, in die wir gehen können."

„Aber eines ist sicher: Wir konzentrieren uns absolut auf die Entwicklung von Cossacks 3 und werden nichts weiter unternehmen, bis das Spiel veröffentlicht wurde."

Erscheinen soll Cossacks 3 Ende 2015 für PC, Mac und Linux.

Nächste News:
Neue Kämpfer für Project X Zone 2 vorgestellt
In diesem artikel
See 2 more
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare